"Gott ist ungalant. Er hat alle Falten im Gesicht konzentriert, obwohl doch anderswo genug Platz wäre." (von Jeanne Moreau)

img-goldletter-faltenbehandlung.jpg

Älter werden ist ein Prozess, der die Menschen nicht nur äußerlich verändert.
Die Lebenserfahrung, innere Harmonie und das "Mit-sich-im-Reinen-sein" ist für das Wohlgefühl eines Menschen in den besten Jahren unverzichtbar.
Schönheit ist keine Frage des Alters oder der Konfektionsgröße. Falten, als leider kaum zu verhindernder Bestandteil des Alterns, gehören dazu.
Falten sind Lebenslinien, Zeitzeichen, aber sie läuten auch den Lebensabschnitt des körperlichen Verfalls ein, der uns quasi "ins Gesicht geschrieben" steht.
Altern ja, aber es geht auch schön. Lachfalten sind erwünscht, die Zornes- oder Nasolabialfalte aber nicht. 

Nicht "gemacht" aussehen, sondern jünger, frischer, wacher. Das ist der Wunsch der meisten Patienten, die zu uns kommen. An Techniken, die diesen Wunsch erfüllen, mangelt es nicht.

Wir bauen auf und stellen wieder her was die Natur gegeben hat und das Schicksal mit der Zeit fortgenommen hat. Und das nicht nur zur Freude des Auges, sondern um den Geist aufzurichten und die Seele des Betroffenen zu erfreuen.

Es gibt für jede Indikation das richtige Produkt und eine entsprechende Behandlungsmethode. Wir können mit Produkten und neuester Technologie, die uns zur Verfügung stehen das komplette Gesicht modellieren, und wir können mal mehr, mal weniger schmerzfrei die AltersUhr zurückdrehen. Die Produkte, die wir verwenden sind für unterschiedliche Aufgaben mit ihren unetrschiedlichen Zubereitungen entwickelt und werden je nach Indikation und erwartetem Ergebnis in verschieden Tiefen und mit verschiedener Technik injiziert. 

Kosmetikconcept in Hannover ist spezialisiert in der kosmetischen Medizin, arbeitet mit großer Sorgfalt, hat jahrelange und internationale Erfahrung, das Auge für Proportionen und Harmonie, den verantwortungsvollen Blick für das Machbare und Sinnvole, und ein "gutes Händchen" bei Behebung von kleinsten Fehlern der Natur.