Nicht "gemacht" aussehen, sondern jünger, frischer, wacher. Das ist der Wunsch der meisten Patienten, die zu uns kommen. An Techniken, die diesen Wunsch erfüllen, mangelt es nicht.

Wir bauen auf und stellen wieder her was die Natur gegeben hat und das Schicksal mit der Zeit fortgenommen hat. Und das nicht nur zur Freude des Auges, sondern um den Geist aufzurichten und die Seele des Betroffenen zu erfreuen.

Es gibt für jede Indikation das richtige Produkt und eine entsprechende Behandlungsmethode. Wir können mit Produkten und neuester Technologie, die uns zur Verfügung stehen das komplette Gesicht modellieren, und wir können mal mehr, mal weniger schmerzfrei die AltersUhr zurückdrehen. Die Produkte, die wir verwenden sind für unterschiedliche Aufgaben mit ihren unetrschiedlichen Zubereitungen entwickelt und werden je nach Indikation und erwartetem Ergebnis in verschieden Tiefen und mit verschiedener Technik injiziert.