"Gott ist ungalant. Er hat alle Falten im Gesicht konzentriert, obwohl doch anderswo genug Platz wäre." (von Jeanne Moreau)

Älter werden ist ein Prozess, der die Menschen nicht nur äußerlich verändert. Die Lebenserfahrung, innere Harmonie und das "Mit-sich-im-Reinen-sein" ist für das Wohlgefühl eines Menschen in den besten Jahren unverzichtbar. Schönheit ist keine Frage des Alters oder der Konfektionsgröße. Falten, als leider kaum zu verhindernder Bestandteil des Alterns, gehören dazu. Falten sind Lebenslinien, Zeitzeichen, aber sie läuten auch den Lebensabschnitt des körperlichen Verfalls ein, der uns quasi "ins Gesicht geschrieben" steht. Altern ja, aber es geht auch schön. Lachfalten sind erwünscht, die Zornes- oder Nasolabialfalte aber nicht. 

Kosmetikconcept in Hannover ist spezialisiert in der kosmetischen Medizin, arbeitet mit großer Sorgfalt, hat jahrelange und internationale Erfahrung, das Auge für Proportionen und Harmonie, den verantwortungsvollen Blick für das Machbare und Sinnvole, und ein "gutes Händchen" bei Behebung von kleinsten Fehlern der Natur.